Samstag, 25. März 2017

Dreieckstuch Waldelfe häkeln

 




Hier zeige ich Euch wie man ein ganz einfaches Dreieckstuch mit dem moss stitch (granit stitch, linen stitch, Sandmuster) häkelt.

Verwendet habe ich mein Farbverlaufsgarn: Monk Mobbel Waldelfe 4-fädig und 850 Meter und Häkelnadel 4mm

Zur Videoanleitung:..


Eine schriftliche Kurzanleitung mit Häkelschrift könnt Ihr hier kostenlos herunterladen:

Die Waldelfe bekommt Ihr hier:
Natürlich kann man jede beliebige Farbe wählen oder einen eigenen Wunschmobbel zusammenstellen:

Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 160cm (ungewaschen, ungespannt) und nach dem Spannen ca. 180cm.
Noch mehr Videos auf meinem YouTube Kanal, abonnieren und nichts verpassen:
https://www.youtube.com/user/MonkWolleBeanies

Trete meiner Facebook Gruppe bei und profitiere von der Erfahrung aller Mitglieder oder falls Du schnelle Hilfe benötigst: https://www.facebook.com/groups/471397286300468/

Über einen Like auf meiner Fanseite freue ich mich immer:
https://www.facebook.com/MonkWolleBeanies/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen