Donnerstag, 12. Juni 2014

After 2 weeks!

Nach meinen ersten Erfahrungen die ihr hier nochmal lesen könnt: klick


Jetzt habe ich meine neue Maschine etwa 2 Wochen und kann gar nicht mehr aufhören!
Ich bin begeistert....Welten liegen zwischen der neuen W6 und meiner alten Privileg. Könnte noch ewig weiter schwärmen. Aber seht selbst.....

Die Anleitungen oder SM die ich verwendet habe sind hinterlegt (kursiv)

Natürlich habe ich das Schnullerband (welches mich ja auf die Palme brachte) als erstes wieder versucht... ich war baff wie schnell es diesmal ohne Probleme genäht war und weiter ging es mit einem Ohnesorg von Marja Katz:



Und dann Frida-Pumphosen:
Tip: auf der Freebook Seite von Milchmonster gibt es eine kostenlose Version für 3 kleine Grössen...





Ein Baby-Badetuch aus Jersey und Nicki




Strampelhose von Klimperklein: 




 Fleece-Overall von Minikrea



Wendekleid von Lillesol & Pelle
(upsi, hätte ich wohl vor dem Foto nochmal Bügeln sollen ;-))



Sommerkleid von Lillesol & Pelle



und aus dem restlichen Pünktchenstoff nochmal eine Frida-Pumphose:


Und aus dem Kopf heraus (weil es die Tage so heiß war) ein Umstandskleid for me:



Mein Resume:

Ich liebe meine neue Nähmaschine und bin glücklich sie kurzentschlossen gekauft zu haben!
Nähen macht definitiv Spaß und ist wie vieles Übungssache, ich bleibe definitiv dran und fröne meiner neuen Sucht weiter :-) 





1 Kommentar: