Dienstag, 25. März 2014

H+H Cologne 2014



Die „internationale Fachmesse für Handarbeit und Hobby" in Köln. Über 345 Aussteller aus 40 Nationen präsentierten ihre Produkte und die neuesten Trends. Die H+H Cologne ist das weltweit größte Branchentreffen rund ums Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen und Basteln.
Diesmal war Monk Wolle & Beanies zu Besuch und hat für Euch etwas mitgebracht:
Eine kleine Zusammenstellung meiner Eindrücke,  ein kleines Interview und was mir sonst noch so besonders gefallen hat..........



Natürlich wären die Aufnahmen nicht ohne einen Presseausweis möglich. Hier ein herzliches Dankeschön an Herrn Steiner von der Pressestelle für die schnelle Zusage.

Hier die offizielle Seite zur H+H:
http://www.hh-cologne.de/de/handarbeit_hobby/home/index.php

Leider ist natürlich die Umgebungslautstärke sehr hoch und da ich kein super-profi-Equipment mit Mikro und co. wie das TV besitze, ist manchmal leider der Ton etwas schlecht.

Ich hoffe ich kann Euch mit diesem Video einen kleinen Einblick in die Messe geben  und wer weiß.....vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen